- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stuttgart Nachtreffen: Unsere Solidarität gegen Rechtsruck und Repression
4. Mai 2016 @ 19:00
An alle aus Köln die unserem Bus waren:
Am Mittwoch wollen wir uns mit so vielen Menschen wie möglich treffen. Gemeinsam wollen wir den Tag nachbereiten, uns austauschen und Solidarität organisieren.
Beim Treffen werden auch Genoss_innen vom Kölner Ermittlungsausschuss (EA) und Rote Hilfe anwesend sein.
Treffpunkt: Mittwoch, 4. Mai um 19:00 Uhr im AZ Köln
Unsere Solidarität gegen Rechtsruck und Repression
Der große Aufschrei nach den unrechten Maßnahmen der Polizei gegen die legitmen Blockadeaktionen gegen den AfD-Parteitag bleibt aus, dass das so ist sollte uns nicht überraschen. Wir haben uns schließlich nicht dem Parteitag der NPD, sondern einer seit Monaten von Medien und Politik hovierten Partei entgegen gestellt. Klar ist: Wir werden weitermachen, auch wenn in diesem Staat den Reaktionären von der AfD die Rosen bereits auf dem Weg gelegt werden.
An alle, die mit uns aus NRW mit dem Bussen zu den Protesten gegen die AfD in Stuttgart gefahren sind und in Gewahrsam genommen wurden von der Polizei:
Bitte schreibt Gedächtnisprotokolle. Eine Anleitung dafür findet ihr unten. Es ist wichtig, dass ihr diese, wenn ihr sie nicht schon geschrieben habt, baldmöglichst verfasst.
Diese Suppe löffeln wir gemeinsam aus.
Wie erstelle ich ein Gedächtnisprotokoll?: http://rotehilfedresden.blogsport.eu/wie-erstelle-ich-ein-gedaechtnisprotokoll/
Muster für ein Gedächtnisprotokoll: http://rotehilfebremen.blogsport.de/images/Protokoll.pdf (aber natürlich nicht nach Bremen senden)