Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wien: Antifaschistische Demonstration gegen den WKR-Ball

27. Januar 2012 @ 17:00

Antifaschistische Demonstration! Treffpunkt am Europaplatz in Wien, 17 Uhr!

Die Demo ist angemeldet & wurde nicht untersagt! Im Internet kursieren aktuell Gerüchte, dass die noWKR-Demo „illegal“ sei. Das ist nicht korrekt! Alle aktuellen Ankündigungen, Infos & News findet ihr auf unserer Seite, http://nowkr.at, https://www.umsganze.org oder http://antifanet.at

Seite der betreuenden Rechtshilfe in Wien.
Rechtshilfenummer für den 27.01.: 0043 (0) 681 – 83 10 30 50

noWKR-Ball Demo 2012 // nowkr.at auf einer größeren Karte anzeigen

Die Demonstration ist angemeldet und die oben eingezeichnete Route wurde genehmigt! Bitte achtet auf weitere Ankündigungen, News & Infos!

Details

Datum:
27. Januar 2012
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Europaplatz
Europaplatz
Wien, Österreich
Google Karte anzeigen