Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldenburg: Organisieren gegen rassistische und sexistische Strukturen

März 15 @ 18:00 - 20:00

Die vermeintlichen Sachzwänge der Gesellschaft organisieren unser ganzes Leben. Weil wir dieses Leben nicht wollen in dem unsere Bedürfnisse nur vorkommen, wenn wir profitabel sind und das auch noch entlang sexistischer und rassistischer Abwertungen, müssen wir uns selbst organisieren.
Die Basisgrupe Antifaschismus Bremen wird sich und das überregionale kommunistische …ums Ganze!-Bündnis vorstellen.

Details

Datum:
März 15
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Jade University Oldenburg
Ofener Str. 1619
Oldenburg, 26121 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://basisgruppe-antifa.org/wp/Veranstaltung/organisieren-gegen-rassistische-und-sexistische-strukturen/?instance_id=319

Veranstalter

Antirassismus Woche – Wilhelmshaven und Basisgruppe Antifaschismus (BA) Bremen