Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

After Sun. Sommer, Sonne Griechenland – Soliparty für das No Border Camp

6. August 2016 @ 23:00

After Sun. Sommer, Sonne Griechenland – Soliparty für das No Border Camp

Griechenland im Juli 2016: Sommer, Sonne, Rebellion. Brütende Hitze. 30 Grad – im Schatten. Gedankenspiele und Zukunftspläne. Antiautoritäre aus ganz Europa, die sich trafen, diskutierten und ein Zeichen gegen das europäische Grenzregime setzten. Zum melancholischen Ausklang holen wir das No Border Camp, seine Stimmungen und Eindrücke, für eine Nacht aus Thessaloniki nach Berlin. Für die, die dabei waren und die, es an einem Abend nachholen möchten. Feiert. Mit uns!

u.a. mit:
DALE (Manchester/UK, Techno), ( JALLA & SMI (Techno), KID ARLA (Female Hip Hop), MIAU SAYONARA (Dubstep/Trap), NO NAME DJS (Techno/Disco), PLATTENAFINE, WILDO (Techno) ..

Alle eingenommen Gelder decken die entstandenen Kosten des No Border Camps in Thessaloniki.
Es laden ein: TOP B3RLIN | http://www.top-berlin.net & Beyond Europe | http://www.beyondeurope.net

Details

Datum:
6. August 2016
Zeit:
23:00

Veranstaltungsort

Storkower Str.

Veranstalter

TOP B3RLIN
Webseite:
https://www.facebook.com/TOPB3rlin