Anreise-Infos zur Demonstration in Rostock Lichtenhagen

Für den 25.8. mobilisieren einige Bündnis-Gruppen zur bundesweiten Demo anlässlich des 20.Jahrestages der Pogrome in Rostock-Lichtenhagen. Die Homepage des Demo-Bündnisses findet ihr hier. Wir haben euch eine erste Übersicht der Busse aus …umsGanze!-Städten, sowie weiterer Anreisemöglichkeiten per Zug zusammengestellt. Das Ganze wird in den kommenden Tagen noch ergänzt.

Busanfahrten

Berlin

Bei der heutigen Veranstaltung könnt Ihr Tickets nach Rostock für 15 € erwerben. Mehr Infos gibts via: mail@top-berlin.net

Bremen

In Bremen organisieren regionale Zusammenhänge eine Busanreise nach Rostock. Mehr Infos zu den Details u.a. unter Bremer Bündnis oder per Mail an kontakt@basisgruppe-antifa.org.

Köln

Tickets gibt es täglich von Dienstag bis Freitag im Café des SSK Salierring (10-13 Uhr & 14:30-18 Uhr) und bei der Diskussionsveranstaltung am 18.8. Sie kosten 20 Euro bzw. 30 Euro (So­li-Preis). Für die Planungssicherheit wäre es cool, wenn ihr euch möglichst schnell euer Ticket besorgen würdet. Mehr Infos gibts via: antifa-ak-cologne@riseup.net

Göttingen

In Göttingen organisieren regionale Zusammenhänge eine Busanreise nach Rostock. Mehr Infos zu den Details demnächst u.a. unter redical.org oder per Mail an bus@redical.org.

Hannover

Karten könnt ihr für 12 Euro im Infoladen im UJZ Korn und auf lokalen Veranstaltungen kaufen.

Leipzig

Die Bustickets nach Rostock kosten bis zum 11.08. noch 10€ – vorausgesetzt, es gibt noch welche natürlich. Die Tickets im El Libro sind ausverkauft, einige wenige gibt es noch im Lazy Dog. Außerdem sind noch Tickets im Atari und der Vleischerei vorhanden. Sollten die Tickets in der nächsten Zeit ausverkauft sein, würden wir ernsthaft in Erwägung ziehen, einen zweiten Bus zu stellen. Das setzt aber voraus, dass die Tickets für den ersten Bus zeitnah alle werden. Mehr Infos hier

Halle / Sachsen Anhalt

Ticketpreis 10 Euro. Geplante Abfahrt ab Halle zwischen 7.00 – 8.00 Uhr, geplante Abfahrt ab Magdeburg zwischen 8.00 – 9.00 Uhr.  Anmeldung über Linksjugend LSA

Erfurt/Thüringen

in Planung | Mail an: rt_erfurt@riseup.net

Zuganfahrten

Berlin: Wochenend-Ticket
7:00 Uhr Südkreuz

Hamburg: Wochenend-Ticket
7:50 Uhr, Reisezentrum, Hamburger Haupfbahnhof

Kiel: Wochenend-Ticket
7:30 Uhr, Haupfbahnhof Kiel

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.