Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Busanreise aus Berlin: Europaweiter Aktionstag gegen die Festung Europa

6. Februar 2016 @ 12:00

Wer hätte das gedacht? Dresden im Februar. Eigentlich hatten wir gehofft, dass diese Terminkombination so schnell nicht mehr auftaucht. Aber es hilft alles nichts: Am 6. Februar wollen wieder einmal Tausende Rassist*innen in Dresden aufmarschieren. Pegida hat zu einem europaweiten Aktionstag geladen und wir nehmen diese Einladung an, um das Schaulaufen der extremen Rechten nicht unkommentiert über die Bühne gehen zu lassen – aber vor allem werden wir mit Genoss*innen aus ganz Europa ein starkes Zeichen gegen das europäische Grenzregime setzen.

Selbstverständlich gibt es einen Bus aus Berlin. Karten (10€) ab sofort im Buchladen OH 21 (Oranienstraße 21) in Kreuzberg und auf der Infoveranstaltung am 04.02. um 20 Uhr in den Räumen der Schreina (Schreinerstr. 47).

Details

Datum:
6. Februar 2016
Zeit:
12:00

Veranstaltungsort

Dresden Hauptbahnhof
Dresden Central Station
Dresden, 01069 Germany

Veranstalter

TOP B3RLIN
Veranstalter-Website anzeigen